Donnerstag, 15. März 2012

Kissing Frog & Pimp My Nail & Paradise Nude

Eigentlich war ich nur auf der Suche nach einem Nagellack der so ist, wie mein neuer von Anny, aber bei den anderen zwei Neontönen konnte ich auch nicht wiederstehen. Hier meine Review:


ANNY 578 Kissing Frog | 2 Schichten ohne Überlack
Schon am ersten Tag bekam ich mit meinem neuen Liebling von Anny 'Kissing Frog' Komplimente. Die Farbe ist toll und begeistert mich sehr! Am liebsten mag ich den leicht rosanen Schimmer, der nicht aufdringlich ist, der Farbe aber etwas besonderes verleiht. Zusätzlich enthält der Nagllack keinerleich warme oder goldene Pigmente und ist eher kühl gehalten. Der Nagellack hält wirklich lange und ich benutz dabei weder Unter- noch Überlack. Auch die Konsistenz lässt sich leicht auftragen und Anny zählt ab nun zu meinen Lieblingen in Sachen Nagellack. Außerdem verzichtet Anny auf jegliche Art von Tierversuchen. Einfach nur perfekt!

NYX 108 Pimp My Nail | 2 Schichten o. Überlack

Der neongrüne Nagellack 'Pimp My Nail' von NYX ist ein richtiger Hingucker. Schade hingegen ist die eher arme Pigmentierung. Auf dem Bild seht ihr zwei Schichten des Nagellacks und wenn man genau hinsieht, kann man den Nagelmond immernoch sehen. Auch das Finish hätte ich mir eher hochglänzend gewünscht. Es ist nicht wirklich matt - eher seidenmatt, wie auf dem Foto zu sehen ist.

NYX 174 Paradise Nude | 2 Schichten o. Überlack
Auch hier bei 'Paradise Nude' von NYX sind zwei Schichten unabdingbar um eine einigermaßen deckende Farbe zu erhalten. Wie auch schon beim neongrünen Lack ist hier das Finish nicht hochglänzend und ein Überlack empfehlenswert. Leider hab ich kein Foto davon gemacht, aber ein anti-gilb-Lack mit leicht lilaner Farbe lässt das neon noch mehr leuchten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen